top-logo
 TSV 07 STUTTGART

Menu
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Wir spielen in einer Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarn ABV Stuttgart

unter dem Namen SGM ABV / TSV 07 Stuttgart

Saison ist beendet

Landesregierung: Mannschaftssport derzeit „nicht abschätzbar“

Die Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 (Corona-Verordnung – CoronaVO) in der Fassung vom 9. Mai 2020 sieht weiterhin umfassende Beschränkungen vor, die eine Austragung von Fußballspielen unmöglich machen. Nach dem Stufenplan für Baden-Württemberg zur Lockerung der CoronaVO konnten zwar Freiluft-Sportanlagen für Sportaktivitäten ohne Körperkontakt am 11. Mai 2020 wieder in Betrieb genommen werden, so dass ein Training unter Beachtung strenger Vorgaben in Kleingruppen und ohne Körperkontakt stattfinden kann. Indes ist nach diesem Stufenplan aber weiterhin „nicht abschätzbar“, wann Mannschaftssport – also u.a. Fußballspiele im eigentlichen Sinne – wieder erlaubt sein wird. Die Gremien aller drei Fußball-Landesverbände sehen vor diesem Hintergrund keine Möglichkeiten mehr, die Meisterschaftsrunden regulär zu beenden.

Training:

Das Training ist immer Dienstags und Donnerstags um 19.30 Uhr auf dem Platz des ABV oder auf dem 07 Platz.
Trainingsbeginn unbedingt einhalten. Pro 5 Min. Verspätung 2,00 € Strafe.
Zu jedem Training immer Laufschuhe mitbringen.

Trainer der 1. Mannschaft ist Paul Wrensch
Paul Wrensch
Mobil: 0171/7304835
EMail: 1.Mannschaft@abv-fussball.de
EMail: paul.wrensch@gmx.de

Trainer der 2. Mannschaft ist Holger Kaiser
Holger Kaiser
Mobil: 01575/2044319


Für die Saison 2019/2020 haben wir wieder 2 Mannschaften in der Spielgemeinschaft angemeldet.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*